[ neuer Eintrag]

Admin-Login

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Brückengucker   E-Mail

31. Juli 2013, 22:31 Uhr

Danke für die Bilder vom Brückentag - konnte leider nicht vor Ort sein.

Die Nutzung einer Bundesstraße ist für Fußgänger und Radfahrer nat. nicht per se verboten (wer sich traut...), aber ich vermute, dass entsprechende Verbotsschilder in SBK angebracht werden.

Brückengucker

24. Juli 2013, 14:56 Uhr

Auf schönebeck.de kann man lesen:
„... Informationen der verantwortlichen Landesstraßenbaubehörde: Am 28. Juli 2013, also an diesem Sonntag, findet von 14 bis 18 Uhr ein „Tag der offenen Brücke“ statt. Dann kann ein letztes Mal auf der neuen Brücke spaziert und Rad gefahren werden etc.“

Ich bin nicht in allen Details der Straßenverkehrsordnung firm, aber ein Verbot auf Bundesstraßen radzufahren kenne ich nicht! Das gilt somit auch für Brücken. Und nun gibt es auch Bilder vom 28. Juli 2013 auf andisein.de/Fotos/Tag der offenen Brücke.

Gerhard Fuhrmann   E-Mail

Ahrensfelde, 3. Juli 2013, 12:56 Uhr

Wann ist denn nun die die genaue Verkehrsfreigabe der Elbauenbrücke?
Ich möchte im September 2013 darüber fahren.

Diese Seiten, wie Sie vielleicht wissen, werden nicht mehr im Auftrag der Bauausführenden H. Kircher GmbH betrieben. Sie werden also „nur noch“ von mir privat weitergeführt. Antworten dauern nun etwas länger. Sowie ich etwas konkreteres erfahren kann, werde ich es hier veröffentlichen.
Volksstimme Ausgabe Schönebeck S16 vom 16. Juli 2013
Uwe Langkammer (Anm.: Stellvertreter des Präsidenten der Landesstraßenbaubehörde LSA) informiert über Schönebecker Elbauenbrücke, die am 27. August freigegeben wird.
Na bitte. Und darüberhinaus erhält unsere Brücke noch einen treffenden und wohlklingenden Namen: SCHÖNEBECKER ELBAUENBRÜCKE! Es geht doch!
Und so viele witterungsbedingte Arbeitsunterbrechungen waren und sind nicht planbar, wenn man vom Durchschnitt an der Elbe ausgeht.

Detektiv SYSTEM Detektei  Homepage  E-Mail

Schönebeck (Elbe)/Frankfurt am Main, 27. April 2013, 00:33 Uhr

Als Detektivbüro mit Schönebecker Wurzeln und Niederlassungen in Frankfurt am Main und Hannover, hat die Internetpräsenz Herrn Andreas Päßler www.elbbrücke.de für uns eine Brücke von der Elbe bis an den Main geschlagen. Vielen Dank für die interessanten Informationen!

Mit freundlicher Empfehlung an alle Schönebecker, Detektiv SYSTEM Detektei - Geschäftsleitung.

STARTSEITE -> Gästebuch -> Seite: 2[ Impressum ]

CSS ist valide!