[ neuer Eintrag]

Admin-Login

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Andr  Homepage

Neustadt am Rübenberge, 4. Mai 2011, 20:07 Uhr

Als ich zu Ostern in Schönebeck war musste ich mir natürlich auch die Baustelle der Brücke anschauen. Einen Elbbrückenbau erlebt man nicht alle Tage. Ich finde allerdings die Anbindung auf der ostelbischen Seite etwas kompliziert. Da führt die zukünftige Brücke erst über die alte Bundesstraße und schließt sich dieser erst später an.
Ich bin auf das Endergebniss gespannt und über die Entlastung der Schönebecker Innenstadt ab 2012.

Grüße von sbk.repage.de - Größte Linksammlung für schönebecker Webseiten

Gerhard Fuhrmann   E-Mail

Ahrensfelde, 4. Mai 2011, 08:34 Uhr

Eine prima Webseite, so bin ich mit Schönebeck - wo ich meine Kindheit und Jugend verbracht habe - weiter verbunden.
Gibt es auch eine Webcam mit „Elbeblick“?

admin: Es gibt Vorstellungen die Webcam am Pylon anzubringen, wenn dieser fertiggestellt ist. Dann könnte die Kamera umgesetzt werden. Noch gibt es keinen Standort, an der eine sichere Installation möglich ist.

Heinz Pietscher   E-Mail

Schönebeck, 27. April 2011, 21:24 Uhr

Da ich jeden Tag zum Kiessee baden fahre, komme ich auch ständig an Eurer Baustelle vorbei. Ich freue mich über den zügigen Baufortschritt. Die Baustelle hinterläst einen recht ordentlichen Eindruck. Dafür ein dickes Lob von mir. Macht weiter so. Blondi.

STARTSEITE -> Gästebuch -> Seite: 13[ Impressum ]

CSS ist valide!