[ neuer Eintrag]

Admin-Login

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Wolfgang Bergmann

Magdeburg, 11. Mai 2012, 09:42 Uhr

Ein Blick auf die neu entstehende Brücke ist immer wieder interessant. Aber seitdem der Pylon seine volle Höhe erreicht hat, kann man mit dem jetzigen Standort der Webcam leider nicht viel Neues entdecken. Wäre denn ein rechtselbischer Standort möglich, um sich über den Baufortschritt beim Brückenschlag zu informieren?

Auf der Nordseite ist weder ein geeigneter Standort (Höhe) noch die nötige Unfrastruktur vorhanden.

Brückengucker

3. April 2012, 13:16 Uhr

Ja, leider sieht man jetzt nix mehr vom Baufortschritt :N
War ne interessante Zeit hier! Danke :YY

Udo Braemer

Eberswalde, 2. April 2012, 19:10 Uhr

Wann wird denn der Mittelteil der Brücke eingesetzt?

Es geschieht nach und nach im Freivorbau, wie die ersten drei Stahlteile zeigen und nicht in einem Stück.

Gerhard Fuhrmann   E-Mail

Ahrensfelde, 23. März 2012, 12:44 Uhr

Nun isser weg, der große Kran. Wann bekommen wir einen Blick auf die Montage der Strombrücke? Die beiden Einstellungen waren für 2010 + 2011 ok, aber da passiert optisch ja nicht mehr viel.

STARTSEITE -> Gästebuch -> Seite: 7[ Impressum ]

CSS ist valide!