[ neuer Eintrag]

Admin-Login

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Markus Morawietz

Wanzleben, 9. März 2012, 20:04 Uhr

Ich freue mich über das Interesse an dem Neubau der Elbebrücke bei Schönebeck. Solch ein Bauvorhaben wird man in Zukunft sicherlich nicht mehr so oft erleben dürfen. Ich freue mich für die Schönebecker. Und für die „Bad Salzelmener“. :) ;)

Wolf-Rüdiger Hanschmann   E-Mail

Glinde, 8. März 2012, 10:21 Uhr

Kann jetzt die Kamera vom ehemaligen Verwaltungsgebäude Traktorenwerk nicht mal auf den Pylon gesetzt werden? Man sieht ja überhaupt nichts von der Montage des Mittelteils.

Olli   E-Mail

Schönebeck, 6. März 2012, 13:03 Uhr

Seit gestern hat die WebCam (übrigens eine MOBOTIX MX-M12D) wieder den richtigen Blick! :YY
Gruß von den Technikern.

Gerhard Fuhrmann   E-Mail

Ahrensfelde, 29. Februar 2012, 07:59 Uhr

Hallo, das linke Objektiv ist etwas zu Boden gegangen.

danke für den Hinweis, Information ist weitergeleitet.

STARTSEITE -> Gästebuch -> Seite: 8[ Impressum ]

CSS ist valide!