[ neuer Eintrag]

Admin-Login

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Frank Hildebrandt   E-Mail

19. August 2011, 16:21 Uhr

Bin selbständiger Brückenbauer und würde gerne an der Brücke mitmischen. Habe mit eurer Truppe schon in Marburg zusammengearbeitet. Darum meine Frage. Welche Firma macht die Stahlbaumontage?

admin: Eintrag weitergeleitet
Bauleitung: Stahlbau ist vergeben, hier besteht kein Bedarf.
admin: Google -> elbbrücke oder elbebrücke eingeben. Da werden Sie geholfen. 8D

Gerhard Fuhrmann   E-Mail

Ahrensfelde, 9. August 2011, 14:04 Uhr

Wie immer tolle neue Fotos aus dem Juli, wo kam die Sonne her?
Gibt es am Schluss einen Bildband oder ähnliches vom Brückenbau, es wäre toll.

Ist nicht geplant aber durch das vorhandene Material ja möglich.

Besserwisser

6. Juli 2011, 19:18 Uhr

Hallo Admin!
Es wäre schön, wenn Du Deinen eigenen Auftraggeber im Impressum richtig schreiben würdest ;)
Ansonsten: Gelungene Seite mit toller Brücke und einer Baustellenmannschaft, vor der man den Hut ziehen muss.
Und by the way, lieber Admin: Lass Dir die technischen Fragen hier im Gästebuch lieber mal von der Bauleitung beantworten, dann wird dieser Auftritt noch besser :)

ups, danke für den Hinweis. Die Firmierung habe ich korrigiert. 8D

elbenauer

Elbenau, 5. Juli 2011, 22:46 Uhr

Sehr schöne Brücke, die da entsteht! Gibt es vor Ort noch Schalungsbretter- und balken, die man erhalten könnte, bevor sie in den Müll landen?

einfach mal beim Polier auf der Baustelle nachfragen!

STARTSEITE -> Gästebuch -> Seite: 11[ Impressum ]

CSS ist valide!